Wer spielt alles New World | Vorstellungsrunde

    • Offizieller Beitrag

    Dann stellen wir uns mal vor.


    Name: Lenny

    Ingame: Ich denke mal Lendrod als erstes

    Klasse: So was wie Magier, Fernkampf BÄHM Klasse



    Als Zusatz, hie mal eine Liste der Kompanie Mitglieder:

    Idrihl = Cori

    Teera = Lenny

    MK76 = Mika

    Rhydian = Flo

    ASKinguin = Alex

    LiSo = Nadine

    Simalex = Holger

    Caern Zervix = Jay

    DerKleineMucki = Dominik

    Doc Morbid = Nils

    Doriel van Dorn = Stephan

    Gorbasholo = Coon

    Invi5ible = Till

    Krigzus = Florian

    Magnifikus = Moritz

    Nishaida von Sus = Nicole

    Orchal = Florell

    Peaceblood = Peace

    Rakezon = Hauni

    Tanvala =

    Wisper Allaidh = Opa Bernd

    Wulfgar Bruenson = Foxi

    Nolofinthir = Lars

    Priska Vinca = Alessia

  • Stephan aka Torpedosniper


    Ich bin mir jetzt noch nicht sicher was ich spielen werde, da ich das Spiel nicht so gut kenne.

    Beim ingame Namen ist es dann abhängig welche Klasse es sein wird....

    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen

  • Huhu die Cori hier:::::


    Ingame Name: Pereduhr als ersten Nummer 2 dann aufjedenfall Urgarda Nummer 3 Idrihl


    Klasse: wird definitif was mit Magie so richtung Hexer/Metalist/Nekro für Pere

    Idrihl wird sowas wie ein Hüter/DuDu/Unterstützer mit Axt oder Keule vieleicht auch Schwert


    Urgarda wird in diesem Spiel eher eine Untergeordnete Rolle Spielen erstmal nur den Namen sichern

  • Man kann doch nur eine Figur pro Server haben.

  • Moin Zusammen,

    wollte mich hiermit auch mal bei Allen New World Spielern vorstellen.

    Mein RL Name ist "Lars" und im Spiel bin ich immer "Nolofinthir".

    Bin eher der gemütliche Spieler, sprich ich guck mir auch gerne mal die Spielwelt für ein paar Stunden an anstatt

    großartig zu questen.

    Hab bisher eigentlich nur richtig Lotro seit Release gespielt und tue es immer noch, wenn die Zeit (Familie ;) ) es erlaubt.

    Klassenmäßig habe ich bisher nur Magier/Zauberer/Barden gespielt aber in New World wollt ich mal was anderes probieren....mal schauen.

    Bitte nicht erschrecken wenn ich also auf einmal im TS auftauche.....Lenny hat mir die Zugangsdaten zukommen lassen.

    Freue mich darauf Euch kennenzulernen (wen ich noch nicht kenne) und etwas Zeit in New World zusammen zu verbringen.


    Gruß Lars