Beiträge von lendrod

    Ich würde mir das Spiel auch anschauen, würde mir es aber durch Beta mal nicht kaputt spielen.

    Wie im Threema schon geschrieben, fände ich es toll wenn wir einen Start wie früher hinbekommen könnten.

    Wir starten gemeinsam und erleben das Spiel auch gemeinsam.

    Wenn dann wieder morgens drei, mittags drei, abends drei anfangen und man eigentlich nie Gelegenheit hat mit allen zu spielen, finde ich das sehr schade.

    Auch gibt es immer die, die dann erst nach einer Woche Anfangen, weil wollen erst noch schauen ob die meisten nach 7 Tagen noch spielen, und dann gezogen werden wollen/müssen, vielleicht können die bitte auch zum Start gleich mit kommen. Das zieht auch immer alles auseinander.


    So, das meine 2 Pfennig :)

    schwarzereiter.de/wcf/attachment/33/ Hallo liebe Community,
    das neue MMO Astellia wurde am vergangenen Samstag offiziell released.
    Nähere Informationen findet ihr hier: https://www.astellia-mmo.com/home

    Natürlich sind da auch die Reiter dabei und schauen sich dieses neue Spiel an.
    Gerne ist jeder Willkommen und kann uns ansprechen.
    Die Gilde heißt "BlackHorse"

    Wir wissen noch nicht welche Ausrichtung wir haben werden und lassen erstmal alles auf uns zukommen. Sprecht uns gerne auch ingame an oder macht mit uns eine Party. Wir freuen uns auf euch.

    Also auf bald.
    Euer Lenny
    xmaslogo.png
    Frohe Weihnachten und allen ein besinnliches Fest

    Das Jahr 2018 neigt sich nun dem Ende.

    Kinder fahren nach Hause um die Probleme Ihrer Eltern am Heimische PC und Handy zu lösen.

    Die Regale sind Freitags schon leer weil der Einkaufsladen am Montag nur noch bis 13 Uhr geöffnet hat und es dann nie wieder etwas zu kaufen gibt.
    Und die Waage wird in den nächsten Tagen zum Staatsfeind No. 1

    Wir Reiter wünschen euch allen ein ganz tolles Fest mit euren Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Kommt alle gesund rüber und wir sehen uns wieder in 2019.

    Hätt' einer auch fast mehr Verstand als wie die drei Weisen aus Morgenland
    und ließe sich dünken, er wäre wohl nie dem Sternlein nachgereist, wie sie;
    dennoch, wenn nun das Weihnachtsfest seine Lichtlein wonniglich scheinen lässt,
    fällt auch auf sein verständig Gesicht, er mag es merken oder nicht,
    ein freundlicher Strahl es Wundersternes von dazumal.

    Autor: Wilhelm Busch

    Moin auch dir,


    leider gibt es mit der neuen DSGVO auch einige Einschränkungen im Forum die der Foren Hersteller uns geraten hat.

    Damit wir kein Ärger bekommen, habe ich die Funktion deaktiviert.


    So heißt es hier :

    Einbetten von externen Bildern

    Eingebettete Bildern von externen Seiten in (nutzergenerierten) Inhalten führen zu einer direkten Datenübertragung durch den Browser an die Drittseite, bei dem auch personenbezogene Daten übermittelt werden. Es empfiehlt sich die Nutzung von Bildern zu deaktivieren

    Vielen Dank für deine Danksagung.

    Es war mal wieder ein tolles GT und es war super neue Gesichter zu treffen und auch in unsere Reihen aufzunehmen.


    Wie Thomas schon sagte, wir sind Foren faul und sind lieber im TS, also hüpf mal rein und schau was wir anstellen können.

    1-gw2-pof-png Guild Wars2 - Path of Fire

    Am 22. September 2017 ist es soweit.
    Die neue Erweiterung von Guild Wars 2 kommt heraus und die Schwarzen Reiter sind wieder vertreten und werden ihre Präsents wieder auffrischen.
    Die Schwarzen Reiter gibt es bereits eine ganze weile in Guild Wars 2. Wir haben eine Gildenhalle und haben derzeit eine zartes Gilden Level von 16 und befinden uns noch im Aufbau der Gildenstadt.

    Wir würden uns freuen wenn wieder mehr von euch unsere Reihen stärken und sind gespannt auf die neue Erweiterung.

    Auf bald und kommt uns mal in unserem TS3 besuchen.
    logo.png Der Schwarze Reiter e.V - Verein für Mediaunterhaltung wurde 2014 erfolgreich gegründet.

    Seit dem ist bereits viel passiert.
    Wir dürfen einige Neue Mitglieder in unseren Reihen begrüße und gerade erst haben wir unsere 3. Mitglieder Hauptversammlung abgehalten.

    Auch auf unserer Webseite hat sich etwas getan und so glänz diese nun im neuen Schein.
    Eine Generalüberholung mit neuer engine und einem neuen Design was das surfen auf dem Handy auch gleich viel angenehmer macht.

    Wir wünschen euch mit der neuen Webseite viel Spaß.

    Lang ist’s her, aber ganz eingestaubt ist Guild Wars 2 in den Regalen der Schwarzen Reiter nicht!
    Mit einer kleinen Truppe aus tapferen Kämpfer machen wir uns auf in die Welt Tyria!


    Hauptsächlich spielen wir aus Spaß und Progress ist eher zweitrangig.
    Ist bei dir das Spiel auch in letzter Zeit zu kurz gekommen?
    Oder du benötigst Abwechslung von anderen Spielen?
    Oder du bist komplett neu in diesem Genre?


    Wir als familiäre Gilde empfangen dich gern in unseren Reihen,
    zum kennenlernen bist du herzlich eingeladen direkt auf unseren Gildeninternen TS Server zu joinen!


    Wir freuen uns auf dich!


    Server: Drakkar See [DE]
    TS: ts.derlenny.de:9987
    pw:bhi
    Ingame: lendrod.9658

    Lang ist’s her, aber ganz eingestaubt ist Guild Wars 2 in den Regalen
    der Schwarzen Reiter nicht!
    Mit einer kleinen Truppe aus tapferen Kämpfer machen wir uns auf in die
    Welt Tyria!


    Hauptsächlich spielen wir aus Spaß und Progress ist eher zweitrangig.
    Ist bei dir das Spiel auch in letzter Zeit zu kurz gekommen? Oder du
    benötigst Abwechslung von anderen Spielen? Oder du bist komplett neu in
    diesem Genre?


    Wir als familiäre Gilde empfangen dich gern in unseren Reihen, zum
    kennenlernen bist du herzlich eingeladen direkt auf unseren
    Gildeninternen TS Server zu joinen!
    Wir freuen uns auf dich!


    Server: Drakkar See [DE]
    TS: ts.derlenny.de:9987 pw:bhi
    Ingame: lendrod.9658

    „Die Botschaft von Weihnachten:
    Es gibt keine größere Kraft als die Liebe.
    Sie überwindet den Hass, wie das Licht die Finsternis.“


    (Martin Luther King)



    Liebe Reiter, Freunde und Besucher,
    es heißt: zur Weihnachtszeit werden Wünsche wahr!
    Darum wünschen wir Euch Glück, Zufriedenheit und Gesundheit sowie ein gutes Neues Jahr!


    Liebe Weihnachtsgrüße von


    den Schwarzen Reitern.

    Hallo Basti,


    schon das du den Weg in unser Forum gefunden hast.


    Wenn du so ein lustiger Typ bist, dann bist du bei uns richtig und richtig richtig bist du dann im Team Speak.


    Ich sende dir mal eine PN mit den Zugangsdaten und dann sehen wir uns da.

    WoW_Legion_.png
    Am 30. August 2016 startet ein weiteres Addon in World of Warcraft.
    Lang lang ist es her das die Schwarzen Reiter in diesem Spiel gemeinschaftlich unterwegs waren.




    Anfang noch auf der Allianz und auf dem Server Die Todeskrallen, sind wir nun mehr auf der Horde gelandet auf dem Server "Blackhand"




    Alte Hasen und neues frisches Blut haben die Reihen der Reiter gestärkt und wir laufen wieder gemeinsam in ein neues Abenteurer für Ruhm und Ehre.




    Wenn auch Du dabei sein möchtest, dann bewerb dich über unser Forum oder lass dich mal auf unserem TeamSpeak Server sehen.

    Dateien

    • WoW_Legion_.png

      (180,12 kB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    world_01_small.png
    Am 28.02.16 um 9:00 Uhr war endlich der Headstart von Black Desert online.

    Für den Start eines MMOs ist dieser sehr gut gelungen.
    Es gab kaum Verzögerung beim Einloggen und nur die ingame items haben etwas auf sich warten lassen, aber auch diese wurden noch Abends zugestellt

    Um unsere Reihen wieder etwas aufzufüllen, suchen wir neue Mitglieder für Black Desert.
    Die beste Möglichkeit ist, dass ihr uns direkt in unserem TeamSpeak besucht, um uns dort kennen zu lernen.

    Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg und hoffen auf euren Besuch.