Dashboard

Nachrichten

  • schwarzereiter.de/wcf/attachment/33/ Hallo liebe Community,
    das neue MMO Astellia wurde am vergangenen Samstag offiziell released.
    Nähere Informationen findet ihr hier: https://www.astellia-mmo.com/home

    Natürlich sind da auch die Reiter dabei und schauen sich dieses neue Spiel an.
    Gerne ist jeder Willkommen und kann uns ansprechen.
    Die Gilde heißt "BlackHorse"

    Wir wissen noch nicht welche Ausrichtung wir haben werden und lassen erstmal alles auf uns zukommen. Sprecht uns gerne auch ingame an oder macht mit uns eine Party. Wir freuen uns auf euch.

    Also auf bald.
    Euer Lenny
  • Die Reiter sind nun seit einiger Zeit auch in R6S vertreten. Nun ist es dazu gekommen das wir das auch nach aussen tragen wollen.
    Vertreten sind zur Zeit:

    Adaellan.BHI
    Mika.BHI
    Sh0ron.BHI
    Badger.BHI
    als externe und somit als Projekt gestartet kaiju.BHI

    Wer mitmachen möchte kann sich gerne bei mir melden und sich im Uplay umbenennen mit dem TAG ".BHI". Wer mag kann das so oder so machen, das zählt dann für alle Uplay Titel.

  • xmaslogo.png
    Frohe Weihnachten und allen ein besinnliches Fest

    Das Jahr 2018 neigt sich nun dem Ende.

    Kinder fahren nach Hause um die Probleme Ihrer Eltern am Heimische PC und Handy zu lösen.

    Die Regale sind Freitags schon leer weil der Einkaufsladen am Montag nur noch bis 13 Uhr geöffnet hat und es dann nie wieder etwas zu kaufen gibt.
    Und die Waage wird in den nächsten Tagen zum Staatsfeind No. 1

    Wir Reiter wünschen euch allen ein ganz tolles Fest mit euren Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Kommt alle gesund rüber und wir sehen uns wieder in 2019.

    Hätt' einer auch fast mehr Verstand als wie die drei Weisen aus Morgenland
    und ließe sich dünken, er wäre wohl nie dem Sternlein nachgereist, wie sie;
    dennoch, wenn nun das Weihnachtsfest seine Lichtlein wonniglich scheinen lässt,
    fällt auch auf sein verständig Gesicht, er mag es merken oder nicht,
    ein freundlicher Strahl es Wundersternes von dazumal.

    Autor: Wilhelm Busch
  • 1-gw2-pof-png Guild Wars2 - Path of Fire

    Am 22. September 2017 ist es soweit.
    Die neue Erweiterung von Guild Wars 2 kommt heraus und die Schwarzen Reiter sind wieder vertreten und werden ihre Präsents wieder auffrischen.
    Die Schwarzen Reiter gibt es bereits eine ganze weile in Guild Wars 2. Wir haben eine Gildenhalle und haben derzeit eine zartes Gilden Level von 16 und befinden uns noch im Aufbau der Gildenstadt.

    Wir würden uns freuen wenn wieder mehr von euch unsere Reihen stärken und sind gespannt auf die neue Erweiterung.

    Auf bald und kommt uns mal in unserem TS3 besuchen.

Letzte Aktivitäten

  • lendrod

    Hat eine Antwort im Thema New World MMO verfasst.
    Beitrag
    Ich würde mir das Spiel auch anschauen, würde mir es aber durch Beta mal nicht kaputt spielen.
    Wie im Threema schon geschrieben, fände ich es toll wenn wir einen Start wie früher hinbekommen könnten.
    Wir starten gemeinsam und erleben das Spiel auch…
  • Jay

    Hat eine Antwort im Thema New World MMO verfasst.
    Beitrag
    Schliesse mich dann voll und ganz dem colonel an :)
  • Jay

    Like (Beitrag)
    Da ich es vorbestellt habe, werde ich natürlich auch in der Beta spielen!

    Welche Fraktion es am Ende für mich am liebsten sein sollte, kann ich noch nicht sagen. Im Grunde hängt das dann wohl ehr an Skins ab, sofern die nicht fraktionsübergreifend…
  • Oogan

    Hat eine Antwort im Thema New World MMO verfasst.
    Beitrag
    Da ich es vorbestellt habe, werde ich natürlich auch in der Beta spielen!

    Welche Fraktion es am Ende für mich am liebsten sein sollte, kann ich noch nicht sagen. Im Grunde hängt das dann wohl ehr an Skins ab, sofern die nicht fraktionsübergreifend…
  • Idefix

    Hat eine Antwort im Thema New World MMO verfasst.
    Beitrag
    Na gut dann schreibe ich halt ein kleines bissl mehr.
    Also hier die Fragen für alle:

    Wer möchte oder wird die Beta spielen ?
    Welche Fraktion möchtet ihr Spielen ? Da man wohl Gilden nur innerhalb der Fraktion Gründen kann, fände ich es hilfreich…