Frohe Weihnachten und ein neues gesundes Jahr 2021

  • Ich werde Weihnachten in meinem Herzen

    ehren und versuchen, es das

    ganze Jahr hindurch aufzuheben.


    (Charles Dickens)


    Liebe Reiter und liebe Freunde der Reiter,

    das Jahr 2020 war für uns alle ein schweres Jahr.

    Es gab das erste mal, seit unserem bestehen, kein GT.

    Auch Silvester werden wir alleine oder in einem sehr kleinen Kreis feiern müssen.


    Ich wünsche uns allen das 2021 ein ganz besonderes Jahr wird und die wünsche für 2021 in Erfüllung gehen.

    Lasst uns nicht zurück blicken, sondern nur in die Zukunft schauen, auf ein Jahr in dem wir alle Gesund bleiben und vielleicht die Möglichkeit erhalten uns zum GT wiedersehen zu dürfen.


    Bleibt alle Gesund !!!


    Euer Lenny

  • Jeden Tag ein bisschen Liebe verschenken, heißt jeden Tag ein bisschen Weihnachten haben.


    (Monika Minder)


    Ich habe mir ein Beispiel an Lenny genommen und mir die Mühe gemacht ein Zitat rausgesucht, das ich sehr gut finde.
    In diesem Sinne fühlt euch alle von mir und den meinen gedrückt, Ihr fehlt uns alle Wahnsinnig und wir Hoffen auf 2021.
    Wir wünschen euch allen ein schönes Besinnliches Fest und wem es möglich ist dieses auch im Kreise seiner Liebsten.
    Bleibt Gesund und Kopf hoch ,so schwer sind Headsets nun ja auch nicht.

    Euere Krefelder
    Nadine, Simon , Lilly und Holger