Beiträge von Idefix

    Jeden Tag ein bisschen Liebe verschenken, heißt jeden Tag ein bisschen Weihnachten haben.


    (Monika Minder)


    Ich habe mir ein Beispiel an Lenny genommen und mir die Mühe gemacht ein Zitat rausgesucht, das ich sehr gut finde.
    In diesem Sinne fühlt euch alle von mir und den meinen gedrückt, Ihr fehlt uns alle Wahnsinnig und wir Hoffen auf 2021.
    Wir wünschen euch allen ein schönes Besinnliches Fest und wem es möglich ist dieses auch im Kreise seiner Liebsten.
    Bleibt Gesund und Kopf hoch ,so schwer sind Headsets nun ja auch nicht.

    Euere Krefelder
    Nadine, Simon , Lilly und Holger

    Na gut dann schreibe ich halt ein kleines bissl mehr.

    Also hier die Fragen für alle:


    Wer möchte oder wird die Beta spielen ?

    Welche Fraktion möchtet ihr Spielen ? Da man wohl Gilden nur innerhalb der Fraktion Gründen kann, fände ich es hilfreich Eure Meinungen zusammeln oder evtl ne Abstimmung zu machen.


    Hier noch ein Link zur Spieleseite.

    https://www.newworld.com/de-de


    So das muss aber reichen nu.

    Na dann, ich weiß es ist noch Zeit bis dahin.
    Aber, ich hab gerade die selbige mir Gedanken über den Wortlaut zu machen.


    Frohe; Besinnliche; Ruhige; Gemütliche; Erholsame; Familiäre; oder einfach Nur Schöne Weihnachten ,
    wünschen Die Welpen Nadine, Simon, Lilly und Holger, allen Reitern Welpen, Freunden, Familien und allen die sich hier ins Forum verirren.


    Desweiteren Wünschen wir euch allen Einen gesunden fröhlichen Übergang ins Neue Jahr.


    In diesem Sinne Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr auch von Sven meinem Kollegen der neben mir sitzt.


    Mit Freundlichen Grüßen aus Krefeld von der Arbeit euer Idefix,Simalex oder einfach Holger.