Beiträge von lendrod

    logo.png Der Schwarze Reiter e.V - Verein für Mediaunterhaltung wurde 2014 erfolgreich gegründet.

    Seit dem ist bereits viel passiert.
    Wir dürfen einige Neue Mitglieder in unseren Reihen begrüße und gerade erst haben wir unsere 3. Mitglieder Hauptversammlung abgehalten.

    Auch auf unserer Webseite hat sich etwas getan und so glänz diese nun im neuen Schein.
    Eine Generalüberholung mit neuer engine und einem neuen Design was das surfen auf dem Handy auch gleich viel angenehmer macht.

    Wir wünschen euch mit der neuen Webseite viel Spaß.

    Lang ist’s her, aber ganz eingestaubt ist Guild Wars 2 in den Regalen der Schwarzen Reiter nicht!
    Mit einer kleinen Truppe aus tapferen Kämpfer machen wir uns auf in die Welt Tyria!


    Hauptsächlich spielen wir aus Spaß und Progress ist eher zweitrangig.
    Ist bei dir das Spiel auch in letzter Zeit zu kurz gekommen?
    Oder du benötigst Abwechslung von anderen Spielen?
    Oder du bist komplett neu in diesem Genre?


    Wir als familiäre Gilde empfangen dich gern in unseren Reihen,
    zum kennenlernen bist du herzlich eingeladen direkt auf unseren Gildeninternen TS Server zu joinen!


    Wir freuen uns auf dich!


    Server: Drakkar See [DE]
    TS: ts.derlenny.de:9987
    pw:bhi
    Ingame: lendrod.9658

    Lang ist’s her, aber ganz eingestaubt ist Guild Wars 2 in den Regalen
    der Schwarzen Reiter nicht!
    Mit einer kleinen Truppe aus tapferen Kämpfer machen wir uns auf in die
    Welt Tyria!


    Hauptsächlich spielen wir aus Spaß und Progress ist eher zweitrangig.
    Ist bei dir das Spiel auch in letzter Zeit zu kurz gekommen? Oder du
    benötigst Abwechslung von anderen Spielen? Oder du bist komplett neu in
    diesem Genre?


    Wir als familiäre Gilde empfangen dich gern in unseren Reihen, zum
    kennenlernen bist du herzlich eingeladen direkt auf unseren
    Gildeninternen TS Server zu joinen!
    Wir freuen uns auf dich!


    Server: Drakkar See [DE]
    TS: ts.derlenny.de:9987 pw:bhi
    Ingame: lendrod.9658

    „Die Botschaft von Weihnachten:
    Es gibt keine größere Kraft als die Liebe.
    Sie überwindet den Hass, wie das Licht die Finsternis.“


    (Martin Luther King)



    Liebe Reiter, Freunde und Besucher,
    es heißt: zur Weihnachtszeit werden Wünsche wahr!
    Darum wünschen wir Euch Glück, Zufriedenheit und Gesundheit sowie ein gutes Neues Jahr!


    Liebe Weihnachtsgrüße von


    den Schwarzen Reitern.

    Hallo Basti,


    schon das du den Weg in unser Forum gefunden hast.


    Wenn du so ein lustiger Typ bist, dann bist du bei uns richtig und richtig richtig bist du dann im Team Speak.


    Ich sende dir mal eine PN mit den Zugangsdaten und dann sehen wir uns da.

    WoW_Legion_.png
    Am 30. August 2016 startet ein weiteres Addon in World of Warcraft.
    Lang lang ist es her das die Schwarzen Reiter in diesem Spiel gemeinschaftlich unterwegs waren.




    Anfang noch auf der Allianz und auf dem Server Die Todeskrallen, sind wir nun mehr auf der Horde gelandet auf dem Server "Blackhand"




    Alte Hasen und neues frisches Blut haben die Reihen der Reiter gestärkt und wir laufen wieder gemeinsam in ein neues Abenteurer für Ruhm und Ehre.




    Wenn auch Du dabei sein möchtest, dann bewerb dich über unser Forum oder lass dich mal auf unserem TeamSpeak Server sehen.
    world_01_small.png
    Am 28.02.16 um 9:00 Uhr war endlich der Headstart von Black Desert online.

    Für den Start eines MMOs ist dieser sehr gut gelungen.
    Es gab kaum Verzögerung beim Einloggen und nur die ingame items haben etwas auf sich warten lassen, aber auch diese wurden noch Abends zugestellt

    Um unsere Reihen wieder etwas aufzufüllen, suchen wir neue Mitglieder für Black Desert.
    Die beste Möglichkeit ist, dass ihr uns direkt in unserem TeamSpeak besucht, um uns dort kennen zu lernen.

    Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg und hoffen auf euren Besuch.

    Hallo Marcel,


    ich habe deine Bewerbung auch in unserem Forum gelesen.Vielen Dank erstmal.Wir haben leider versäumt etwas genauer herauszustellen das man bei uns mindestens 18 Jahre sein muss.


    Ich habe das in unserem Leitfaden noch etwas genauer beschrieben.


    Wir bedanken uns aber für dein Interesse und wünschen dir viel Spaß, Erfolg in Black Desert.



    Gruß der Lenny

    logo.png Der Schwarze Reiter e.V - Verein für Mediaunterhaltung wurde erfolgreich gegründet.

    Zu diesem Anlass haben wir dem Verein gleich mal eine neue Webseite spendiert.
    Das neue System setzt komplett auf Woltlab Burning Board 4.0 und Woltlab Gallery 2.0.
    Wir haben das Meiste aus unserem alten Forum übernommen, aber wir sind natürlich mit dem großen Besen durch die Foren gegangen und haben ausgefegt.

    Wer auf der alten Webseite bereits registriert war, kann sich über die "Passwort vergessen" Funktion ein neuen Passwort schicken lassen und sich damit einloggen. Natürlich könnt ihr das Password wieder selbst in eurem Profil ändern.

    Wir wünschen euch mit der neuen Webseite viel Spaß.