Beiträge von Nolofinthir

    Moin Zusammen,

    wollte mich hiermit auch mal bei Allen New World Spielern vorstellen.

    Mein RL Name ist "Lars" und im Spiel bin ich immer "Nolofinthir".

    Bin eher der gemütliche Spieler, sprich ich guck mir auch gerne mal die Spielwelt für ein paar Stunden an anstatt

    großartig zu questen.

    Hab bisher eigentlich nur richtig Lotro seit Release gespielt und tue es immer noch, wenn die Zeit (Familie ;) ) es erlaubt.

    Klassenmäßig habe ich bisher nur Magier/Zauberer/Barden gespielt aber in New World wollt ich mal was anderes probieren....mal schauen.

    Bitte nicht erschrecken wenn ich also auf einmal im TS auftauche.....Lenny hat mir die Zugangsdaten zukommen lassen.

    Freue mich darauf Euch kennenzulernen (wen ich noch nicht kenne) und etwas Zeit in New World zusammen zu verbringen.


    Gruß Lars