New World MMO

  • Na gut dann schreibe ich halt ein kleines bissl mehr.

    Also hier die Fragen für alle:


    Wer möchte oder wird die Beta spielen ?

    Welche Fraktion möchtet ihr Spielen ? Da man wohl Gilden nur innerhalb der Fraktion Gründen kann, fände ich es hilfreich Eure Meinungen zusammeln oder evtl ne Abstimmung zu machen.


    Hier noch ein Link zur Spieleseite.

    https://www.newworld.com/de-de


    So das muss aber reichen nu.

  • Da ich es vorbestellt habe, werde ich natürlich auch in der Beta spielen!


    Welche Fraktion es am Ende für mich am liebsten sein sollte, kann ich noch nicht sagen. Im Grunde hängt das dann wohl ehr an Skins ab, sofern die nicht fraktionsübergreifend sind, da alle Fraktionen ja die gleichen Klassen besitzen weshalb die Klasse schon mal keinen Ausschluss für eine Fraktion darstellt.

    Letztendlich ist für mich am Ende aber das gemeinsame Spiel im Vordergrund, daher werde ich mich am Ende der Fraktion anschließen wo die meisten spielen wollen.

    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

  • Ich würde mir das Spiel auch anschauen, würde mir es aber durch Beta mal nicht kaputt spielen.

    Wie im Threema schon geschrieben, fände ich es toll wenn wir einen Start wie früher hinbekommen könnten.

    Wir starten gemeinsam und erleben das Spiel auch gemeinsam.

    Wenn dann wieder morgens drei, mittags drei, abends drei anfangen und man eigentlich nie Gelegenheit hat mit allen zu spielen, finde ich das sehr schade.

    Auch gibt es immer die, die dann erst nach einer Woche Anfangen, weil wollen erst noch schauen ob die meisten nach 7 Tagen noch spielen, und dann gezogen werden wollen/müssen, vielleicht können die bitte auch zum Start gleich mit kommen. Das zieht auch immer alles auseinander.


    So, das meine 2 Pfennig :)