Beiträge von Colonel | Daniel

    Da ich es vorbestellt habe, werde ich natürlich auch in der Beta spielen!


    Welche Fraktion es am Ende für mich am liebsten sein sollte, kann ich noch nicht sagen. Im Grunde hängt das dann wohl ehr an Skins ab, sofern die nicht fraktionsübergreifend sind, da alle Fraktionen ja die gleichen Klassen besitzen weshalb die Klasse schon mal keinen Ausschluss für eine Fraktion darstellt.

    Letztendlich ist für mich am Ende aber das gemeinsame Spiel im Vordergrund, daher werde ich mich am Ende der Fraktion anschließen wo die meisten spielen wollen.

    Servus alle Mann,


    bin auch schon über SC gestolpert und wollte mich mal erkundigen ob ich das jetzt richtig verstanden habe das hier drei Wege angestrebt sind?


    Habe mich bei der BHTC über die SC Website beworben