Bewerbung als Welpe Stefan "Boldy" Boldt

  • Hi,


    wie auf dem Gildentreffen angedroht hier meine Bewerbung als Welpe.


    Name: Stefan "Boldy" Boldt

    Baujahr: Oktober 1975 momentan also 48 Jahre jung


    Begonnen habe ich meine Onlinekariere mit Diablo 2 und Counter Strike und später dann über Jahre WOW (Lang lebe die Horde :evil: )

    Zur Zeit bin ich meistens im Bereich Survival Games unterwegs. Diablo3 und Counter Strike 2 kommen als Auflockerung immer mal zwischendurch auf den Bildschirm.


    Abseits des PCs gehe ich gerne mit Freunden auf Konzerte, ins Kino, Disco, Pub oder treffe mich auch gerne zu einem Brettspiel in netter Runde. Ansonsten fahre ich gerne den ein oder anderen Kilometer mit meinem Fahrrad durch meine Heimat die Eifel.


    Meistens bin ich ein sehr ruhiger zurückhaltender Kerl, kann aber auch ordentlich eskalieren.


    Holger und Nadine durfte ich über gemeinsame Freunde kennen lernen, mit denen die beiden WOW (ihhh Allianz <X 8o ) gespielt haben. Alleine schon aus diesem Grund war WOW zu spielen eine sehr gute Entscheidung.

    Und der Rest ist wie man so schön sagt Geschichte. Die letzten beiden Gildentreffen durfte ich dann schon mit Euch verbringen und ich kann nur sagen immer wieder gern.


    In diesem Sinne wir sehen uns online