Bewerbung von Yunimoon für Black Desert

  • Hallo zusammen,


    Mein Name ist Nicole und bin 31 Jahre jung. Bin Mutter von Zwillingen und spiele ganz gern zum Feierabend MMOG um vom Alltag ein wenig abzuschalten und mich mit meinen Mitspielern im TS zu unterhalten. Ja andere Hobbys kommen leider nicht so zustande da mir auch ein wenig die Zeit dazu fehlt, zwischen Beruf,Familie ect.


    Auf euch gekommen bin ich über das Forum von Black Desert. Euer Schreiben hörte sich interessant an und denke mir das würde passen:)

    Ja beruflich bin ich Heilerziehungspflegerin und arbeite für den Schuldienst. Meine bisherigen MMOGS sind unteranderem: Daoc (aller erstes:) ), Aion, Conan, am längsten bin ich in Final Fantasy online hängengeblieben...ja und jetzt bin ich auf Black Desert gespannt.

    Mein Spielstil bezieht sich auf PvE, Craften und PvP, aber auch gegen RP hätte ich nichts einzuwenden.


    Mein In Game Charakter heißt (Voraussichtlich) Yunimoon Von_Tyrell und ist ein Waldläufer.


    So das war es auch schon zu mir und hoffe auf positives Feedback von Eurer Seite:)

  • Hallo Nicole,


    du hast ja schon einige Games mitgemacht. Die meisten von Uns haben diese Spiele auch gespielt.
    Das passt ja dann ganz gut.


    Genau schau einfach im TeamSpeak vorbei, dann können wir uns unterhalten.


    Und wenn wir Dir zusagen, nehmen wir dich dann fix in die Truppe auf.


    Viele Reiter haben den Head Start am 28.02.(wichtig für die Server Auswahl) gebucht, und können bereits am Sonntag in die Welt von Black Desert eintauchen.
    Alle Anderen sollten sich an diejenigen wenden, um nicht einen falschen Server auszuwählen....



    Wie David schon geschrieben hat, organisieren wir im Ts die meisten Dinge.


    Das geht meist schneller und ist in unseren Augen auch persönlicher, moderner als im Forum.


    Danke für deine Bewerbung!


    Viele Grüße von
    Stephan

    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen