Beiträge von yunimoon

    Hallo zusammen,


    Mein Name ist Nicole und bin 31 Jahre jung. Bin Mutter von Zwillingen und spiele ganz gern zum Feierabend MMOG um vom Alltag ein wenig abzuschalten und mich mit meinen Mitspielern im TS zu unterhalten. Ja andere Hobbys kommen leider nicht so zustande da mir auch ein wenig die Zeit dazu fehlt, zwischen Beruf,Familie ect.


    Auf euch gekommen bin ich über das Forum von Black Desert. Euer Schreiben hörte sich interessant an und denke mir das würde passen:)

    Ja beruflich bin ich Heilerziehungspflegerin und arbeite für den Schuldienst. Meine bisherigen MMOGS sind unteranderem: Daoc (aller erstes:) ), Aion, Conan, am längsten bin ich in Final Fantasy online hängengeblieben...ja und jetzt bin ich auf Black Desert gespannt.

    Mein Spielstil bezieht sich auf PvE, Craften und PvP, aber auch gegen RP hätte ich nichts einzuwenden.


    Mein In Game Charakter heißt (Voraussichtlich) Yunimoon Von_Tyrell und ist ein Waldläufer.


    So das war es auch schon zu mir und hoffe auf positives Feedback von Eurer Seite:)