Wo wir vorhin schon bei Harry Potter waren:
http://images4.wikia.nocookie.…bf/Harry_potter_naked.jpg
sowas schickt mir meine freundin <<
Du hast uns und der Welt etwas Neues, Aufregendes mitzuteilen? In unserer feinen Community darfst & sollst Du Dich mit anderen Gleichgesinnten über interessante Themen unterhalten können.
Eine gut geführte Diskussion ist bei uns immer gerne Willkommen...
Ein Forum ist immer nur so gut wie Ihre Mitglieder, daher suchen wir nach Personen wie Dir, die in unserer tollen Gemeinschaft Freude verbreiten & etwas zum ganzen beisteuern möchten.
Registriere Dich jetzt völlig kostenlos & unverbindlich, wir freuen uns schon auf Dich!
Anmelden oder registrierenEin wirklich gutes Spiel kann Dich total begeistern & mitreißen?
Oder suchst du Gleichgesinnte um zusammen richtig Spaß zu haben und mehr Pepp in's Spiel zu bringen?
Hier wirst du sicher schnell Kontakt mit weiteren, freundlichen Mitspielern finden.
Leider sind Sie nicht angemeldet und können daher dieses Forum nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Anmelden oder registrierenWo wir vorhin schon bei Harry Potter waren:
http://images4.wikia.nocookie.…bf/Harry_potter_naked.jpg
sowas schickt mir meine freundin <<
ich würd jemanden der mir sowas schickt ja nicht als Freundin bezeichnen...
das ist bei uns normal..
Das EU-Rettungspaket - so funktioniert es zum Beispiel:
Es ist ein trüber Tag in einer kleinen irischen, griechischen, portugiesischen
oder spanischen Stadt. Es regnet und alle Straßen sind wie leergefegt. Die
Zeiten sind schlecht, jeder hat Schulden und alle leben auf Pump. An diesem Tag
fährt ein reicher deutscher Tourist durch diese Stadt und hält bei einem
kleinen Hotel. Er sagt dem Eigentümer, dass er sich gerne die Zimmer anschauen
möchte, um vielleicht eines für eine Übernachtung zu mieten und legt als Kaution
einen 100 Euro Schein auf den Tresen. Der Eigentümer gibt ihm einige Schlüssel.
1. .als der Besucher die Treppe hinauf ist, nimmt der Hotelier den Geldschein,
rennt zu seinem Nachbarn, dem Metzger und bezahlt seine Schulden.
2. .der Metzger nimmt die 100 Euro, läuft die Straße runter und bezahlt den
Bauern.
3. .der Bauer nimmt die 100 Euro und bezahlt seine Rechnung beim
Genossenschaftslager.
4. .der Mann dort nimmt den 100 Euro Schein, rennt zur Kneipe und bezahlt seine
Getränkerechnung.
5. .der Wirt schiebt den Schein zu einer an der Theke sitzenden Prostituierten,
die auch harte Zeiten hinter sich hat und dem Wirt einige Gefälligkeiten auf
Kredit gegeben hatte.
6. .die Hure rennt zum Hotel und bezahlt ihre ausstehende Zimmerrechnung mit
den 100 Euro.
7. .der Hotelier legt den Schein wieder zurück auf den Tresen.
In diesem Moment kommt der Reisende die Treppe herunter, nimmt seinen
Geldschein und meint, dass ihm keines der Zimmer gefällt, und er verlässt die
Stadt. Niemand produzierte etwas. Niemand verdiente etwas. Alle Beteiligten
sind ihre Schulden los und schauen mit großem Optimismus in die Zukunft. So,
jetzt wisst Ihr Bescheid. So einfach funktioniert das EU-Rettungspaket.
*schmunzelt* http://www.youtube.com/watch?v=zsz1cmX1CKQ
Auch im 15. Jahrhunder gab es schon Models. Hier ein schönes Beispiel wie man die Rüstung an den Ritter bringt.
[Blockierte Grafik: http://img444.imageshack.us/img444/7519/gothbaba.jpg]
Uploaded with ImageShack.us
kannte ich noch nicht
Die Chinesen nennen dieses Phänomen " ein Sack voller Geld": Dieses Jahr haben wir vier außergewöhnliche Daten: 1.1.11 / 1.11.11 /11.1.11 / 11.11.11 Zudem hat der Monat Oktober dieses Jahr 5 Sonntage, 5 Montage und 5 Samstage o Das ist nur alle 823 Jahre der Fall. Wenn Du die letzten beiden Zahlen Deines Geburtsjahres mit dem Alter, welches Du dieses Jahr geworden bist zusammenzählst, erhältst Du die Zahl 111. Diese Zahl ist dieses Jahr für alle gleich und das bedeutet das Jahr des Geldes!!! Diese Jahre sind hauptsächlich als "Besitz von Geld" bekannt. Dieses chinesische Sprichwort sagt, dass du dies 8 guten Freunden weitersagen musst und das Geld kommt in den nächsten 4 Tagen, wie es durch das Feng-Shui erklärt ist. Diejenigen, die es nicht weiterleiten, erhalten auch kein Geld. Testet das mal - es ist zwar unglaublich, aber warte ab.
...so erledigt!!!
Die Chinesen nennen dieses Phänomen " ein Sack voller Geld": Dieses Jahr haben wir vier außergewöhnliche Daten: 1.1.11 / 1.11.11 /11.1.11 / 11.11.11 Zudem hat der Monat Oktober dieses Jahr 5 Sonntage, 5 Montage und 5 Samstage o Das ist nur alle 823 Jahre der Fall. Wenn Du die letzten beiden Zahlen Deines Geburtsjahres mit dem Alter, welches Du dieses Jahr geworden bist zusammenzählst, erhältst Du die Zahl 111. Diese Zahl ist dieses Jahr für alle gleich und das bedeutet das Jahr des Geldes!!! Diese Jahre sind hauptsächlich als "Besitz von Geld" bekannt. Dieses chinesische Sprichwort sagt, dass du dies 8 guten Freunden weitersagen musst und das Geld kommt in den nächsten 4 Tagen, wie es durch das Feng-Shui erklärt ist. Diejenigen, die es nicht weiterleiten, erhalten auch kein Geld. Testet das mal - es ist zwar unglaublich, aber warte ab.
...so erledigt!!!
Ich komm mir doof vor das 4 Tage vor Monatsgehalt rumzuschicken.. klar kommt in 4 Tagen Geld
Der Rotz funktioniert nicht, der öffentliche Dienst zahlt immer am 15. aus! :p
...so erledigt!!!
So dann kann das Geld ja kommen
Quoten reicht bestimmt nicht :p
George Lucas raped our childhood - unbedingt anhören so ab 0:50 zumindest vorher is blabla
George Lucas raped our childhood - unbedingt anhören so ab 0:50 zumindest vorher is blabla
Der Inhalt mag ja passen, aber der Song... schwach bis mies.
Das stimmt wohl - ging mir bei den StarWarslern hier auch mehr um den INhalt
Deshalb will ich nicht Imperator sein: http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=8JmUkP8sdfc