????
Krass, oder??
ich hab sogar geweint, vor allem an dieser
Stelle? ????
????
Nein, das hier ist der Knüller! Wie die im offenen Auto sitzen, den Schlafsack hinten einfach hingelegt und auf so kleinen Räder fahren können, dies ist sensationell!
Du hast uns und der Welt etwas Neues, Aufregendes mitzuteilen? In unserer feinen Community darfst & sollst Du Dich mit anderen Gleichgesinnten über interessante Themen unterhalten können.
Eine gut geführte Diskussion ist bei uns immer gerne Willkommen...
Ein Forum ist immer nur so gut wie Ihre Mitglieder, daher suchen wir nach Personen wie Dir, die in unserer tollen Gemeinschaft Freude verbreiten & etwas zum ganzen beisteuern möchten.
Registriere Dich jetzt völlig kostenlos & unverbindlich, wir freuen uns schon auf Dich!
Anmelden oder registrierenEin wirklich gutes Spiel kann Dich total begeistern & mitreißen?
Oder suchst du Gleichgesinnte um zusammen richtig Spaß zu haben und mehr Pepp in's Spiel zu bringen?
Hier wirst du sicher schnell Kontakt mit weiteren, freundlichen Mitspielern finden.
Leider sind Sie nicht angemeldet und können daher dieses Forum nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Anmelden oder registrieren
????
Krass, oder??
Stelle? ????
????
Nein, das hier ist der Knüller! Wie die im offenen Auto sitzen, den Schlafsack hinten einfach hingelegt und auf so kleinen Räder fahren können, dies ist sensationell!
was könnt ihr da lesen was ich ncht lesen kann?
Nix Fird hat einfach das Ding als Bild inperpretiert
Alles anzeigenEin arabischer Gelehrter hat mal gesagt:
????
??? ?
????
???????
?????
??????? ???
?????
??????????
? ????
???????? ?
???? ??
????
????
Krass, oder??
Stelle:
? ????
Der Google Translater kann sogar Arabisch und hier ist die Übersetzung von Olis Text:
Was
Passiert ist, und
Was
War
Was
Unsere Teams
Wir
Time
Hhabk
Und Hafdal
Ganbak
Ich lebe und
Die in
Dilk
Eide
Deine Hand
Maarafc
Asep
Ganbak
Und das übersetzt du jez noch mal von Googlisch auf Deutsch
http://www.youtube.com/watch?v=fJuNgBkloFE&feature=player_embedded
Americans are NOT stupid...lässt sich vermutlich in jedem Land durchführen. Traurig ist es ja, als es darum geht welches Land man als nächstes angreifen soll
Da verstehe ich das Arabisch besser als das was Thurgen schrieb.
Du kannst arabisch?? Du kannst ja nichtmal türkisch
Jub, ich kann dir Arabisch eine auf Maul geben oder Türkisch, bin da völlig Multikulti
Star Troopers (2006)
von: Ricardo RibellesRating IMDb: 5.0Rating Cineon: 3
Baron ist der geheimnisvolle Superheld, der die Streitkräfte der Erde
anführt. Doch auf einer streng geheimen Mission gerät Baron in
Gefangenschaft. Er ist nun den dunklen Gelüsten von Lady Pervertum
ausgeliefert, die ihn foltert, um an sein Sperma zu gelangen. Denn nur
mit ihm kann sie die Bestie Ragnarok schwängern, um so eine ultimative
Rasse mörderischer Dämonen zu erschaffen. Doch Baron kann entkommen und
beginnt einen Rachefeldzug, wie ihn die Welt noch nie zuvor gesehen hat.
Das geht auch als Thor!
Kommen wir wieder einmal zum deutschen Liedgut. Otto's Hänsel und Gretel (Neue Version)...
http://www.youtube.com/watch?v=8lZ7Rlf152g&feature=autoplay&list=PLDE03F52D519673B3&index=10&playnext=1
Und noch etwas, der etwas andere "Witcher":
Sehr geil Lars.
Druck mal aus 100 mal und ändere unten erst den Namen ein klein wenig ab.
Dann unterschreibe ich es euch
Die Werbung find ich geil
ich musste lachen ...
"Die Kriminalpolizei weist auf Folgendes hin:
Die Domain zur von Ihnen ausgewählten Webseite wurde wegen des Verdachts der Bildung einer kriminellen Vereinigung zur gewerbsmäßigen Begehung von Urheberrechtsverletzungen geschlossen.
Mehrere Betreiber von KINO.TO wurden festgenommen.
Internetnutzer, die widerrechtlich Raubkopien von Filmwerken hergestellt oder vertrieben haben, müssen mit einer strafrechtlichen Verfolgung rechnen."
Shit, wir wurden entdeckt...: Mittermaier macht Werbung für http://www.youtube.com/watch?v=AVU6wokEK7Q
Wer kann nicht mit ihm fühlen...