Pärchenbewerbung

  • Guten Tag oder Mahlzeit zusammen,


    Dank einem gewissen Frust auf mich selbst und auch auf die HP der Black Desert betreiber haben meine Frau und ich uns mal bissl im Forum umgeschaut ( ja ich weis wir hätten runterscrollen sollen, Lesen was wir kaufen usw usw ).


    Nun den, seis drum dadurch hatten wir Zeit das Forum zu durch stöbern und sind wie Ihr es euch denken könnt auf euch gestoßen.
    Also zum Geschäft , wir Preisen an :
    Ms Lillytiger und Ihren Gemahl und Göttergatten Mich ( auch Idefix genannt ).


    Vornamen: Nadine & Holger


    Alter: Bei Frauen fragt man nicht aber sie ist x Jahre jünger als meine wenigkeit , mit 36 bin ich schon kurz vor dem Gipfel richtung Rente ;)


    Hobbies:Ok das wird nun lang, Meine Bessere Hälfte macht in Stoff ( nähen, Patchwork usw.), Wir sind Zocker ich an PS4 WiiU und Pc und Sie meist am Pc, ahc ja nun hätte ich fast das wichtigste vergessen, unsere 2 Nervensägen 7+8 Mädchen und Junge Sie bastelt er Zockt ( wenn es gerade nicht durch erziehungs Sanktionen seitens der Erziehungsberechtigten verhindert wird,Ja das sind wir).


    Wie bist du auf uns gekommen: Steht doch oben schon aber ok ich bin ja nicht so, Wir haben euch im Forum von Black Desert gefunden.


    Allgemeine Infos


    Beruf: Gelernt oder ausgeführt ? ok Nadine ist Bürokauffrau und derzeit Vollzeit Mama, ich bin in der Chemie als Chemiekant tätig und reinige Wasser im Schichtbetrieb also wechslend online.


    Bisherige MMOGS:Muss ich die alle aufzählen ? Ok , das beste überhaupt Dark Age of Camelot, WoW;FF14;Everquest;Teso;Herr der Ringe Online;SWtOR;auch Warhammer Online und Ultima Online gehören da noch ins Programm, Star Trek Online; GW 1+2 .


    Spielstill: früher als wir uns bei WoW kennenlernten beides HolyPaladine danach meist Tank /Heiler Tank/DD kombi gespielt.
    Wir spielen am Liebsten PvE craften farmen und den ein oder anderen erfolg abgreifen , Jäger und Sammler.


    RP-Infos: Chars noch nicht erstellt!


    Seite: Die Guten ;)


    Tja was soll ich noch zu uns schreiben, ich bevorzuge TS3 oder Voice chats via Ps4 usw , da bei uns Kinder zuhören könnten, legen wir tagsüber Wert auf eine gepflegte Ausdrucksweise.
    Wir sind meist HIlfsbereit meine Frau Questet schnell ich gerne gemütlich, Story quest oder Neben quest ? egal ist ne quest wird erledigt.


    So rest wenn ihr intresse habt bis dahin viel spaß im Spiel, scheiß pre order 26.2 müll sehen uns evtl online ab dem 3.3


    Mit freundlichem Gruß und Salut Nadine und Holger