Bewerbung eines Spielerpärchens für BlackDesert

  • Hallo schwarze Reiter,


    wir, das sind meine Frau und ich, suchen für den Start von Black Desert (für uns ab Morgen 01.03) eine Gilde in und mit der wir viele Abenteuer erleben können. Bei der Suche nach einer passenden Gilde bin ich im Blackdesert Forum auf euren Post gestossen und er hat mich direkt angesprochen. So hinterlasse ich nun hier unsere Bewerbung. Wir sind 36 (meine Frau) und 37 Jahre jung. Durch unserer Berufstätigkeit haben wir meist nur Abends zeit, aber dann sind wir aktiv dabei.


    Wir haben schon viele MMOs zusammen und mit Freunden bestritten uA "natürlich" WoW, aber auch Aion, Age of Conan und The secret World. Komischerweise immer in der Kombination Heiler / Tank. Diese schon fast "Tradition" wollen wir auch in Black Desert fortführen und würden uns dann auch als Tank Heiler (Hauptcharakter) bewerben. Wobei ich selbst die Rolle des Tanks übernehmen würde, die ich gefühlt schon immer inne habe. Primär sind wir am PvE Content interessiert, wobei das Crafting hier auch eine Menge Spass macht und so auch eine Menge an Zeit in Anspruch nehmen wird. PvP ist nicht so unser Ding, da der Puls (gerade bei mir) zu schnell in "gefährliche" Regionen vorstößt ;) aber wir helfen natürlich immer gerne aus.


    Sollten eurerseits noch Fragen bestehen, dann immer Raus damit.


    Viele Grüsse und in der Hoffnung auf eine positive Reaktion,
    Sven