Bewerbung von Areus Chaen für Black Desert

  • Hallo^^


    Ich schreibe auch hier nochmal eine Bewerbung,weil mich es ein bisschen verunsichert hat wo ich nun schreiben soll,also tut mir Leid wenn das jetzt falsch ist.
    Vorname:Marcel
    Alter:16 1/2(aber glaubt mir es kommt nicht immer aufs Alter an,wie geistig-reif man ist)^^
    Hobbies:Keyboard,Sport und früher Rift jetzt Black Desert
    Wie bist du auf uns gekommen:Black Desert Forum
    Beruf: Werkzeugbautechniker bei RotoFrank
    Bisherige MMORPGS: Arcane Legends,Rift
    Spielstill: für alles offen
    RP-Infos:Weiß ich noch nicht genau
    Charaktername: Areus Chaen
    Charakterbeschreibung:Wizard Mitte 30-40


    Würde mich freuen ein Teil von euch zu sein
    (Nochmals Sorry falls ich das nicht hätte machen sollen. :/


    Lg :)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Marcel,


    ich habe deine Bewerbung auch in unserem Forum gelesen.Vielen Dank erstmal.Wir haben leider versäumt etwas genauer herauszustellen das man bei uns mindestens 18 Jahre sein muss.


    Ich habe das in unserem Leitfaden noch etwas genauer beschrieben.


    Wir bedanken uns aber für dein Interesse und wünschen dir viel Spaß, Erfolg in Black Desert.



    Gruß der Lenny