Stand der Sammelaktion und Stretch Goals
-
-
Da die Kickstarterkampagne nur noch 5 Tage dauert hier mal ne Frage:
Es gibt da die Möglichkeit (SC Seite) das Quad-Damage Packet zu kaufen.
Kostenpunkt: 120 USD.
Enthält unter anderem 4 mal das fertige Spiel.Wie ist das Interesse an einem Kauf des Quad Damage Pakets und der Aufteilung der Kosten durch 4, sprich 30 USD = 23,57 EUR für jeden?
-
ich sag mal interesse ist da, sofern es sich um die Digital-version handelt.
-
@arne: bin auch dabei.
allerdings ist grade folgendes angebot gleichwertig:
ZitatI Got Two of 'Em! (Digital): $60
Title: Scout
Two copies of the finished game for your PC with RSI Aurora spaceships ready to fly. Share with a friend!
Exclusive access to the Alpha and Beta
1,000 credits each233 Backers
Im Vergleich
ZitatQuad Damage (Digital): $120
Title: Scout
Four copies of the finished game for your PC with RSI Aurora spaceships ready to fly. Share your friends!
Exclusive access to the Alpha and Beta
1,000 credits each43 Backers
-
@david stimmt ist gleichwertig von den Leistungen und Kosten her. beim Quad Damage haste halt nur 1 Bestellvorgang. Geschmackssache würd ich sagen.
-
Wenn ihr das machen solltet, würdet ihr bzw der eine der das auf seinem ACC macht, auf der RSC Seite AshramTkar als "Werber" angeben, läuft ein Wettbewerb zu. Der Typ bin ich aber ich werbe nicht aggressiv. Jeder der geworbenen wird nimmt auch an einer Verlosung Teil (alles ab 30 Dollar+).
Kickstarterpledges werden im rsi ACC angezeigt.
Enmail: ashram.tkar(at)t-online.de
-
Update: ich hab mir mit chris eine 2er Version geholt, dann kannst du dich mit flo zusammentun, arne.
Ich hoffe man hat dann auch 2mal zugang zur alpha/beta
-
Ergebnis 6.234.123 Dollar gesammelt.
-
Just awesome
*freu*Korrektur:
Campaign Tally: $6.238.563Der counter steigt jetzt zwar langsamer tut das aber immer noch:
21.11. 16:18: $6.480.419 mit insgesamt schon 93.304 Supporter