Die serverfrage

  • Laut Arenanet Blog wurde diese Server als "deutschsprachig" bestätigt.




    Elona Reach [DE]


    Kodash [DE]


    Abaddon’s Mouth [DE]


    Dzagonur [DE]


    Riverside [DE]


    Dasha [DE]


    Nundu Bay [DE]


    Drakkar Lake [DE]


    Miller’s Sound [DE]





    Wenn jemand insiderwissen in Hinblick, wo sich welche community
    sammelt (pvp rp... ect.) immer her damit.





    Nachtrag: ok ein wenig recherche betrieben... Elona Reach wird ebenfalls von vielen cmmunity´s besucht sein:
    http://www.myp2b.de/news/serve…en-l%C3%A4ndercommunities

    Interpunktion und Rechtschreibung in diesem Beitrag sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Gerade gefunden ^^



    German servers


    [ul][li]Abaddon’s Mouth [DE] -, (Russian Guild x1), Crimson Sunz, wartower.de (DE,Alt), Electric Extended Edition ? (PL), Legendary Soulriders (DE)[/ul]
    [ul][li]Dasha [DE] - INSANE [GER/DE][/ul]


    [ul][li]Drakkar Lake [DE][/ul]
    [ul][li]Dzagonur [DE][/ul]
    [ul][li]Elona Reach [DE] - Unofficial German Server, (German A/CH/D) wartower.de
    (DE), gw2.onlinewelten.de, guild-wars-2.net (DE), Discordia (CH),
    gw2pro.net (DE), Shisha For Free [SF] (German PVP Guild), Enrage.eu
    (DE), Warbugs (DE) just OP [PvP] (DE), MaebbieGW[/ul]
    [ul][li]Kodash [DE] - (German Guilds x4) guildmag.com, Frostbringer (DE), Dragon Season (Gr)[/ul]
    [ul][li]Miller’s Sound [DE][/ul]
    [ul][li]Nundu Bay [DE] - (German Roleplay / RP) - Unoffical German Roleplaying Server (chosen by GuildWars2-RP.de); (German RP-Guilds x6); Schattenbund Aurora (DE), Zum Seelenverkäufer (DE), Alarys (DE), Graufell Clan (DE), Lux Lunae (DE), Schwarze Klingen (DE), [/ul]
    [ul][li]Riverside [DE] - (German PVP Guilds x4),
    Slovak and Czech community, GW2Camp, Wanderers Corp (RU), Rivers Run
    Red, Forest of Frog, Croatian Maniacs, Warband, Take the Wipe, Dusk,The
    Last Remnants, Reckoning, Shonen (PL), Fleo Verum [DE][/ul]
    Der link dazu http://titanpad.com/ep/pad/view/4SyT2aGiZB/latest

    Interpunktion und Rechtschreibung in diesem Beitrag sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Und ick will schon auf nen Server wo im WvWvW was los ist... bzw wo Leute sich beteiligen. Bin mal gespannt wie das auf dem rp Server ausschaut.

    Interpunktion und Rechtschreibung in diesem Beitrag sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Deswegen ja die Frage, ob es nicht pup egal ist auf welchen server man geht weil doch für alle WvWvW gilt. Und wenn dann sollten wir am besten den rp server meiden weil dann bei den anderen bestimmt mehr abgeht.

  • Die frage die sich mir stellt ist, wollt ihr denn rp in gw2 machen? ... bis dato sah es ja so aus als ob sich gw2 für rp nicht eignet... und die meisten viel-rp´ler das spiel nebenbei oder gar nicht spielen wollten.

    Interpunktion und Rechtschreibung in diesem Beitrag sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Muss sagen, das ist eins der Spiele, wo ich vielleicht nicht mal rp spieln würd. Aber das schlies ich so nur aus der Erfahrung aus GW1, kann ja sein das GW2 nun so extrem anders ist das es doch irgendwie passt

    • Offizieller Beitrag

    Ich dachte mir das wir vielleicht auf den RP Server gehen weil dort die Leute nicht ganz so spackig sind und mir nicht gleich Pimmelhans über den Weg läuft.


    Bei GW2 kann man instant von Server zu Server wechseln und das ohne kosten.
    In bezug auf WvWvW ist natürlich geil wenn was von unserem Server aus startet, aber bitte nciht mit den ganzen normalo PvP spacken und Mettigel... dann muss ich leider kotzen ^^

  • Jup punkt für dich lenny... von der seite betrachtet, ist der rp server keine schlechte wahl. oh apropo WvWvW ... als gilde ist man in der lage eine der burgen, sofern man sie denn erobert... für sich zu beanspruchen ... ick sach gerne noch mal das selbe wie in aoc ICK WILL NE BURG

    Interpunktion und Rechtschreibung in diesem Beitrag sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Also rein aus RP Sicht brauche ich da nicht unbedingt auf nem RP Server zu sein, wobei ich Lenny in Bezug auf die Namen recht gebe.


    Werde in GW 2 wohl eh kaum RP machen...
    irgendwie sind mir die Rassen dazu zu albern
    :P
    (wandelnde Bäume und Hopsezwerge mit Ballonfressen... wah-näh!) :pinch:



    *Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen*

  • Ey, nichts gegen die wandelnden Bäume! ;)
    Fand deren Story schon ziemlich cool, wie sie z.B. vom Vergänglichen erfahren haben und so.
    Aber ich denke, RP würde ich da auch nicht machen unbedingt.
    Dafür brauch man viel Zeit und die hab ich mittlerweile nicht mehr.

  • Chris, die Hopsezwerge haben bei uns den Namen Analschnuller :P und die Gebrauchten Gebüsche... Ideen haben diese Designer tststs...


    Wahahah! Analschnuller....
    Geil!


    Jetzt hab ich doch ne Idee für RP.
    Die Story spielt an einem Ort, wo die Sonne niemals scheint...


    edit: Nein Lars, nicht Irland...



    *Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen*

  • roflmao @ Zitat Lenny: Pimmelhans, Wulfgard: Analschnuller


    Bin mal gespannt wie schnell der Name gebannt wird wenn man sich Chars mit diesen Namen erstellt :D


    Zur Serverwahl:


    Stimme da Lenny voll zu...allein wenn man sich schon die namen der Teilnehmer ansieht, die sich für bestimmte Server angemeldet haben :thumbdown: und mit Russen Tschechen und dem ganzen anderen Gewürm muss ich auch nicht unbedingt zusammen meine Freizeit verbringen.

  • Gz, mit ein bissl fragen geht fast alles.


    Wie einge ja mitbekommen haben oder auchnicht, werde ich mir nicht GW2 holen. Hat mich in keiner Form angesprochen oder ein kribbeln in gewissen Körperregionen hervorgerufen, nücht mein Ding.