Bewerbung als Welpe von Edaron/Alexander

  • Hallo Leute,


    ich wollte mich bei euch als Mitglied für die Schwarzen Reiter bewerben.


    Ich heiße Alexander Voll und bin 32 Jahre (Baujahr 1987) alt. Mein TS - Name ist, wie auch hier, Edaron. Ich bin von meiner Art her ein eher ruhiger Typ. Meine Hobbies sind (außer am PC zocken) eigentlich nur noch Bücher lesen. Meist lese ich Fantasy oder SciFi Romane, so wie z.B. Herr der Ringe, Perry Rhodan oder auch Warcraft.


    Ich habe euch über Destiny 2 kennengelernt und da ich momentan mit Holger, Grimmi, Nadine und Coon Final Fantasy 14 spiele und Nadine, Coonund Holger im RL kennen gelernt habe, entdeckte ich welch ein lustiger Haufen ihr seid.


    Arbeiten tue ich seit 6 Jahren im Schichtbetrieb einer Fabrik zur Herstellung von Sekt- und Weinkapseln, weshalb ich recht unterschiedlich online bin.;)


    An Spielen bin ich auch sehr unterschiedlich unterwegs. Ich habe früher hauptsächlich WoW gezockt, bin aber auch schon immer Querbeet gewandert. Zum Beispiel habe ich SWToR, Destiny 2 , Guild Wars 2, Starcraft2, Diablo 3 und Star Trek Online gespielt.

    Aber alles was ich spiele, spiele ich weil es mir Spaß macht, nicht weil ich es muss.


    So, mehr fällt mir momentan nicht ein. :saint:


    Gruß Alex

  • Lenny halt Cori fest, er arbeitet in der Sekt Branche!

    Sagt man da dann eigentlich Sektarbeiter?

    Oder eher Sektmitglied?

    8)

    Und huhu Alex!



    *Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen*