Bewerbung als Tank Krieger

  • Ja hallo, ich bin Basti und bin 28 Jahre also und komme aus den Schönen Leipzig.


    Ich spiele WoW seid ca 4 Monaten wieder nach einen 3 Jährigen Pause. Hatte zu WoD meist nur Chars hoch gelevelt um zu sehen mit wem ich am bestern klar komme.
    Naja mein Wahl ist auf den Krieger gefallen und zwar als Tank da er mir am besten liegt und vor allem sehr viel Spaß macht. Möchte jetzt zu dem neuen Addon voll durch starten und das bei einen Gilde die sich auch was vorgenommen hat. HC inis und dann Mystisch und Später halt auch Raid. Ja habe zurzeit sehr viel Spaß am spiel, weil das addon ist einfach klasse.


    Wie bin ich auf euch gekommen ... naja habe euren Beitag im WoW Forum gelesen und hat mir auf Anhieb gefallen.


    Ja nun mal bissel was zu mir . Wie oben steht komme ich aus Leipzig und arbeite da also Koch. Habe meine geregelten Arbeitszeiten mit Ausnahmen ( halt ab und zu mal Wochenende aber eher selten). Bin nen lustiger Typ also habe immer was zu lachen :D .


    Ja welche anderen MMOGS habe ich sonst gespielt eigentlich keine außer WoW. Halt nur andere spiele wie F1 oder Fifa usw.


    Ja wenn ihr noch Fragen habt meldet euch bei mir :D


    mfg Basti