• Hey leute, wenn ihr euch fragt: Was treibt der Pardus eigendlich den lieben langen tag...


    Dann guckt mal hier: https://www.facebook.com/wakeup.vrg?fref=ts


    Wake Up ist mein aktuelles Projekt, es geht um Horror Oculus und Haptik Turk


    Was ist Haptic Turk: Einfach erklärt, versuchen wir dem Spieler noch weiter in
    die Spielewelt zu ziehen indem wir ihm zusätzliches Haptisches feedback liefern.
    Das geht los mit Gerüchen, Gewichtsverlagerungen bis hin zu Schmerz-reizen.


    (Ja wir haben schon überlegt uns Teaser zu kaufen :D)


    Momentan versuchen wir mit unserem Projekt bei einem Inovationswettbewerb zu punkten aber
    um überhaupt angenommen zu werden sind likes erforderlich ... ihr wisst schon diese hässlichen daumen hoch auf facebook. :D


    Lg Markus ak Pardus

    Interpunktion und Rechtschreibung in diesem Beitrag sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Ja wir Gamedesigner sind gemein:


    Ab der 4:00 minute :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Interpunktion und Rechtschreibung in diesem Beitrag sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Is aufjdenfall n interessantes Projekt, hatte auf eurer Seite auch schon 1-2 Videos gesehen. Wäre ich auf der gamescom gewesen hätte ich es auch gern mal getestet.


    Allerdings versteh ich noch nicht wie es im theoretischen Endprodukt aussehen soll. Rollstuhl und OccRift sind gut vorstellbar aber auch sehr Teuer, und die "Effekte" wie Wind, Wasser und das U-Boot welches einem auf die Schulter schlägt :p kann man sich ja nicht so recht beschaffen. Daher, wird es dann theoretisch so eine Art Spielhallending wo man in einer Kabine sitzt bei der alles eingebaut ist, oder habt ihr euch das noch ganz anders vorgestellt?

  • Es ist ein rein experimentelles projekt gewesen da gibs kein Ernteprodukt ^^ das schöne am studentendasein da muss man noch nicht kommerziell arbeiten

    Interpunktion und Rechtschreibung in diesem Beitrag sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Auf der Gamescom hatten erstaunlich wenige (unter 2%) Probleme damit

    Interpunktion und Rechtschreibung in diesem Beitrag sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.