Planets³

  • Ein Game auf das ich gerade meine Augen geworfen habe.


    https://www.kickstarter.com/projects/1247991467/planets3


    http://www.planets-cube.com/the-game/evolution.html


    Ich mochte MineCraft aber ich kam schnell an einen Punkt wo ich nicht mehr wirkich belohnt wurde fürs weiterspielen. Außerdemw aren mir die Würfel immer zu groß und eben nur Würfel.....


    Das Spiel sieht echt gut aus. Hunterte Elemente, Bauten lassen sich als Blaupause abspeichern um es zu repruduzieren.
    Man Levelt und schaltet immer neue Möglichkeiten frei usw usw usw


    Sollte es das Game schaffen hoffe ich das Lenny mir erlaubt eine Instanz auf dem Server laufen zu lassen ^^"


    Ich hab mir das 2er Pack für 35$ geholt

  • Hab ebenfalls gebacked. Bin mal gespannt wie das Endprodukt wird.

    Peace is a lie, there is only passion.
    Through passion, I gain strength.
    Through strength, I gain power.
    Through power, I gain victory.
    Through victory, my chains are broken.
    The Force shall set me free.