Schwarze Reiter e.V.

Verein für Multimediaunterhaltung

Nachrichten

  • logo.png Guild Wars2 - Path of Fire

    Am 22. September 2017 ist es soweit.
    Die neue Erweiterung von Guild Wars 2 kommt heraus und die Schwarzen Reiter sind wieder vertreten und werden ihre Präsents wieder auffrischen.
    Die Schwarzen Reiter gibt es bereits eine ganze weile in Guild Wars 2. Wir haben eine Gildenhalle und haben derzeit eine zartes Gilden Level von 16 und befinden uns noch im Aufbau der Gildenstadt.

    Wir würden uns freuen wenn wieder mehr von euch unsere Reihen stärken und sind gespannt auf die neue Erweiterung.

    Auf bald und kommt uns mal in unserem TS3 besuchen.
  • logo.png Der Schwarze Reiter e.V - Verein für Mediaunterhaltung wurde 2014 erfolgreich gegründet.

    Seit dem ist bereits viel passiert.
    Wir dürfen einige Neue Mitglieder in unseren Reihen begrüße und gerade erst haben wir unsere 3. Mitglieder Hauptversammlung abgehalten.

    Auch auf unserer Webseite hat sich etwas getan und so glänz diese nun im neuen Schein.
    Eine Generalüberholung mit neuer engine und einem neuen Design was das surfen auf dem Handy auch gleich viel angenehmer macht.

    Wir wünschen euch mit der neuen Webseite viel Spaß.
  • „Die Botschaft von Weihnachten:
    Es gibt keine größere Kraft als die Liebe.
    Sie überwindet den Hass, wie das Licht die Finsternis.“


    (Martin Luther King)



    Liebe Reiter, Freunde und Besucher,
    es heißt: zur Weihnachtszeit werden Wünsche wahr!
    Darum wünschen wir Euch Glück, Zufriedenheit und Gesundheit sowie ein gutes Neues Jahr!


    Liebe Weihnachtsgrüße von


    den Schwarzen Reitern.

  • Am 30. August 2016 startet ein weiteres Addon in World of Warcraft.
    Lang lang ist es her das die Schwarzen Reiter in diesem Spiel gemeinschaftlich unterwegs waren.




    Anfang noch auf der Allianz und auf dem Server Die Todeskrallen, sind wir nun mehr auf der Horde gelandet auf dem Server "Blackhand"




    Alte Hasen und neues frisches Blut haben die Reihen der Reiter gestärkt und wir laufen wieder gemeinsam in ein neues Abenteurer für Ruhm und Ehre.




    Wenn auch Du dabei sein möchtest, dann bewerb dich über unser Forum oder lass dich mal auf unserem TeamSpeak Server sehen.
  • world_01_small.png
    Am 28.02.16 um 9:00 Uhr war endlich der Headstart von Black Desert online.

    Für den Start eines MMOs ist dieser sehr gut gelungen.
    Es gab kaum Verzögerung beim Einloggen und nur die ingame items haben etwas auf sich warten lassen, aber auch diese wurden noch Abends zugestellt

    Um unsere Reihen wieder etwas aufzufüllen, suchen wir neue Mitglieder für Black Desert.
    Die beste Möglichkeit ist, dass ihr uns direkt in unserem TeamSpeak besucht, um uns dort kennen zu lernen.

    Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg und hoffen auf euren Besuch.

Letzte Aktivitäten