Dashboard

Nachrichten

  • NewWorld_keyart_autoscaled.jpg

    Hallo liebe Community,


    Am Dienstag den 28. September 2021 um 08:00 Uhr ist es soweit.

    Ein neues MMO erblickt die Welt und die Reiter sind mit am Start :thumbup:

    New World wird versuchen gegen die Reiter anzutreten https://www.newworld.com/de-de


    Die Heuschrecken der MMOs sind bereit und wetzen die Messer um über das Spiel zu richten 8)


    Schließt euch uns an auf dem deutschen Server Styx.


    Einige Tipps und Guids haben wir bereits im Forum für euch zusammengetragen.


    Also bis Dienstag dann :thumbup:


    Euer Lenny

  • Ich werde Weihnachten in meinem Herzen

    ehren und versuchen, es das

    ganze Jahr hindurch aufzuheben.


    (Charles Dickens)


    Liebe Reiter und liebe Freunde der Reiter,

    das Jahr 2020 war für uns alle ein schweres Jahr.

    Es gab das erste mal, seit unserem bestehen, kein GT.

    Auch Silvester werden wir alleine oder in einem sehr kleinen Kreis feiern müssen.


    Ich wünsche uns allen das 2021 ein ganz besonderes Jahr wird und die wünsche für 2021 in Erfüllung gehen.

    Lasst uns nicht zurück blicken, sondern nur in die Zukunft schauen, auf ein Jahr in dem wir alle Gesund bleiben und vielleicht die Möglichkeit erhalten uns zum GT wiedersehen zu dürfen.


    Bleibt alle Gesund !!!


    Euer Lenny

  • schwarzereiter.de/wcf/attachment/33/ Hallo liebe Community,
    das neue MMO Astellia wurde am vergangenen Samstag offiziell released.
    Nähere Informationen findet ihr hier: https://www.astellia-mmo.com/home

    Natürlich sind da auch die Reiter dabei und schauen sich dieses neue Spiel an.
    Gerne ist jeder Willkommen und kann uns ansprechen.
    Die Gilde heißt "BlackHorse"

    Wir wissen noch nicht welche Ausrichtung wir haben werden und lassen erstmal alles auf uns zukommen. Sprecht uns gerne auch ingame an oder macht mit uns eine Party. Wir freuen uns auf euch.

    Also auf bald.
    Euer Lenny
  • Die Reiter sind nun seit einiger Zeit auch in R6S vertreten. Nun ist es dazu gekommen das wir das auch nach aussen tragen wollen.
    Vertreten sind zur Zeit:

    Adaellan.BHI
    Mika.BHI
    Sh0ron.BHI
    Badger.BHI
    als externe und somit als Projekt gestartet kaiju.BHI

    Wer mitmachen möchte kann sich gerne bei mir melden und sich im Uplay umbenennen mit dem TAG ".BHI". Wer mag kann das so oder so machen, das zählt dann für alle Uplay Titel.